Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein? Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

#2765683  | PERMALINK

xGROBIx

ErrraddicatorEndlich gibts ne Umfrage dazu. 😆
Das geht mir nämlich auch so richtig auffen Sack.

[x] Aber sowas von Trend…
Das is ja nich mehr feierlich.

Jeder 17 bis 20-Jährige (Neu-Metaller) is jetzt der Meinung es wäre nötig Odin, Thor und Co. zu huldigen, sich nen Mjolnir umzuhängen, ne Edda zu kaufen, unheimlich dolle ahnen-ehrende Bands zu hören, irgendwelche Bräuche von Wikingerstämmen zu zelebrieren, im Lumpensack durch die Gegend zu laufen, Met aus Hörner zu trinken, sich in Foren Namen mit diesen komischen ö´s und Co. zu geben und dann auf Ragnarök zu fahren…

Boah das geht mir sowas von auffen Keks im Moment, das is nich mehr schön.
Nix gegen son bissel Wikingergetue, aber man kann auch alles übertreiben…

Edit:
ich sag da immer gerne:
Wo vor 10 Jahren noch aus reinem „Muss“-Faktor Satan gehuldigt wurde und überall Pentagramme drauf waren, is jetzt Odin dran mit gehuldigt-werden und überall is ein Thors Hammer zu sehen…

Edit 2:
Vom ganzen Thema Heiden und Naturverbundenheit fang ich ma gar nich erst an… *kotz*

Boah, also über das Zeug könnt ich mich im Moment aufregen das is nich mehr feierlich…

😆 Heute bitte rot im Kalender ankreuzen, wir sind mal wieder einer Meinung!

Zum Ausgangspost, so masseninkompatibel ist das doch gar nicht. Das kriegen die großen Firmen schon weichgespült, keine Angst! Wenn Du Dir mal End 90er Metalcore anhörst, da hätte auch niemand gedacht daß nochmal sowas ähnliches auf Viva laufen wird 😆

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx