Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein? › Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?
Daray
Heemt
Der arme Kunrad
Heemt
Es steht immer noch meine Frage, was du unter „musikalisch gut“ verstehst… deinem Post nach zu urteilen also, wie technisch ein Musiker ist. Das ist jedoch Schwachsinn. Jimi Hendrix finde ich langweilig.
Das ist ebenfalls vollkommen Subjektiv, dennoch ist imo die Aussage “Trivium haben unverdient Erfolg“ daneben. Um ein solches Technisches Niveau zu erreichen muss man sehr hart arbeiten, das fällt nicht vom Himmel.
Zum dritten Mal: Wen interessieren die technischen Fähigkeiten?Beim Vorwuf des unverdienten Erfolges kann das durchaus interessieren. Denn technische Fähigkeiten entstehen im Normalfall durch fleissiges üben. Also wurde ein Aufwand erbracht um dahin zu kommen, wo man hingekommen ist. Somit ist es nicht einfach nur Glück oder unterstützung der Medien, sondern eben auch ein gutes Stück harte Arbeit.
genau das meine ich 🙂
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.