Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein? Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

#2765861  | PERMALINK

Predator666

[X] Nein

Ich glaube nicht das es Trend ist oder sowas ähnliches… Ich meine irgendwann hat alles mal angefangen… Rock, Metal, Thrash, Death, Black und Grind… und wenn damals alles nur als Trend abgestempelt geworden währe würde es uns und dieses Forum heute sicher nicht geben! Es muss immer alles einen Hintergrund haben, damit es sich hällt… und Pagan/Viking hat wohl einen sehr großen fundamentalen Hintergrund (wenn man die Textliche Thematik beachted)… Musikalisch gesehen geht es doch wohl eher ins Death (Viking) oder ins Black (Pagan)……oder sogar ins Folk…!
Ich muss sagen ich höre gerne Pagan oder Viking und ich hab auch nichts gegen die Weiterentwicklung dieser Stile… weil immerhin hat im Prinzip Bathory diesen Hype ausgelöst.. also hällt dieser „Trend“ schon ne ganze Zeit an, oder nicht … =)

--

[B]Meine Band[/B] | MeinPlatz [/SIZE]|[/SIZE] Band2 [/SIZE]|[/SIZE] Last.FM [/SIZE]