Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein? Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

#2765885  | PERMALINK

Errraddicator

tsOrnjou jeder wie du gesagt hast, zwischen 16, 17 bis 20 hört die kacke. dabei ist diese polka- stadl- oder sonst was blut und boden mukke sowas von langweilig. erst recht live kommt das nie an einen guten thrash ran…

Ach dass die die Musik hören geht mir noch gar nich ma so auffen Keks.
Die Emo-Mucke geht mir ja auch auffen Sack.

Find ich beides besser als Hip Hop, Techno und Co.

Aber warum alle der Meinung sind das ganze Drumherum da zelebrieren zu müssen, das erschließt sich mir nich und geht mir total gegne den Strich.

Irgendwelche Bräuche von vor 1.000 Jahren auskramen und praktizieren, obwohl sonst nich ma Weihnachten mit der Familie verbracht wird.

Irgendwelche Ahnen ehren von denen man noch nie im Leben was gehört hat und im Kreis bei Freunden und Met groß den Familienverbundenen raushängen lassen… aber dabei noch nich ma an Opas Sterbetag zum Grab gehen und Blumen hinlegen.

Dann so bescheuerte Bilder in Wald und Wiese machen um dann seine Naturverbundenheit zu demonstrieren, aber an sonsten sich nen Rotz um Umweltschutz kümmern.

usw. usf.

Ich will das jetzt gar nich weiter ausführen, weil dann reg ich mich wieder nur auf… :mrgreen:

Kurzfassung:
Wenns ja nur die Musik wär, wärs mir egal – wie bei Emos z.B. – aber dieser ganze Pseudokult da drum herum, da könnte ich durchdrehen bei :mrgreen:

--