Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein? Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

#2765899  | PERMALINK

Ulver

tsOrnjo stimmt auch. aber am schlimmsten sind diese „hexen“. die sich für irgendwelche keltischen wikka weiber halten. und dann heilungen und so shit anbieten. ob das was bringen sollte. aber ich glaub das kommt alles von dem „spirituellen“ leck das die großen kirchen nicht mehr auffüllen können. die meisten menschen brauchen eben metaphysischen halt in ihrem leben. ein bisschen aufklärung und philosophie täte denen nicht schlecht. aber das klingt jetz wahrscheinlich intolerant…

in graz gibts da so einen verein die spielen, so wie straßenmusikanten, am hauptplatz ihre komische mittelalter kelten mukke, und verlautbaren ihre nächsten treffen. ich mein, sollns machen wenns ihnen gefällt, aber ich find das sowas von kindisch. willkommen im 21 jahrhundert! denk ich mir da immer…

So? Am Hauptplatz? Was sind das denn für welche? Sind mir noch gar nicht aufgefallen…
Mal nebenbei, kennen wir uns eigentlich? Kannst ja am 07.07.`07 ins Q kommen. Da legt meine Freundin mit Ihren DJ Kollegen auf. Dunkelnacht heißt des.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!