Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein? Re: Pagan/Viking Metal Trendscheiße ja oder nein?

#2765925  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Errraddicator

Tripp Den Store

Und das ist einer der Gründe warum ich Kuttenträger nie für wirklich voll nehmen kann-aber da scheiden sich dann eben die Geschmäcker.

Also ich sag ma so: Wenn wir noch in den 80ern wären, würde ich sowas für voll nehmen.
Aber wenn mir jetzt irgendwelche Leute in meinem(!) Alter was von den glorreichen 80ern, Kutte und Co. erzählen wollen, kann ich das auch nich ernst nehmen.

Die Zeiten sind halt einfach vorbei.
Und wenn man die selbst noch nich ma (metaltechnisch) miterlebt hat, sich aber dann im Gegenzug damit brüstet wie geil das ja alles war, dann is das Thema für mich eigentlich gegessen…

Metal heute sieht nun ma anders aus als der Metal anno ´84Es geht mir ja nicht darum modern auszusehen,das find ich aber einfach nur lächerlich.
Die Kutten sind ja noch ertragbar aber diese Spandexhosen und dann noch diese weisenm Turnschuhe dazu-ist einfach nicht mein Fall.

Die meisten Black Metal/Pagan/Folk Bands sehen aber auch ned besser aus-diese ganzen Schwerter/Keulen/Wikingerfotos sind auch nicht gerade der Inbegriff der Ästhetik 🙄

--