Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Teamspeak › Re: Teamspeak
Daray
xGROBIx
Jetzt strullert Euch mal nicht ein, als ob das alle nutzen würden! Und wer keinen Bock drauf hat, klinkt sich nicht ein und kriegt überhaupt gar nix von mit. Und ne Moderation für sowas ist ja mal derbe überflüssig, ist ja keine talkshow 😆
Ich weiss nciht in wie fern wir für die Inhalte in diesem Fall verantwortlich sind… die Moderation hier im schriftlichen Forum hat ja auch nichts mit Diskussionsleitung zu tun.
Ja, das ist schon klar daß Ihr hier nicht Schreinemarkers spielt ;-)… Aber in nem teamspeak bist Du nicht so direkt verantwortlich für das was gesagt wird. Wenn ich hier im Forum beispielsweise ne Straftat wie Volksverhetzung begehe, dann wirkt diese juristisch gesehen solange fort, bis sie entfernt wird. Und da habt Ihr als Moderatoren halt die Pflicht das zu löschen, da Ihr Euch der Beihilfe schuldigt macht, wenn Ihr es schuldhaft nicht löscht. Aber bei so Sachen wie nem teamspeak server kommt das ja nicht in Betracht. Da wäre ja beispielsweise die Telekom auch schlecht dran, wenn jmd ne Beleidigung/Volksverhetzung/Betrug usw per Telefon verübt 😆
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx