Re: Guter Sound mit Effektpedal

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Guter Sound mit Effektpedal Re: Guter Sound mit Effektpedal

#2773779  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Mørli

P4Z1F1S7

slashvanyoung

P4Z1F1S7

also ich hab da demletzt den weg für ein fettes brett gefunden, über ein (pinkes) behringer ultra metal pedal über nen bassamp, vielleicht solltest du das ma probieren…. also, ma per pedal über nen bassamp zocken ^^

Hab ich notgedrungen auch mal gemacht, mit meinem Boss Metalzone über nen Bassamp. Also für Low-End Fetischisten ist das echt eine überlegungswerte Alternative… da wackeln die Wände. Taugt mir persönlich aber wirklich nur als Notlösung.
meine gitarre is auch auf a, von dem her ^^

Höhöhö :mrgreen: des is bestimmt fies. Auf A klingt´s eh schon von Haus aus bitterböse, und dann auch noch über nen Bass-Amp… was für Speaker benutzt Du da? 15″??? Kann mir allerdings vorstellen, daß Du da im Zusammenspiel mit der Band keine Chance hast, Dich durchzusetzen, Leistung hin oder her… das ist dann ja nur noch Dampfdruckgeschniesel…
das ding issn ashdown 300 mag combo mit2 10er boxen… hab das noch nich im proberaum erprobt, wobei ich auf dem tuning irgendwie ganz gerne die sludgigere (dieses wort sieht seltsam aus ^^) schiene fahr ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!