Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Guter Sound mit Effektpedal › Re: Guter Sound mit Effektpedal
ich hab mnir die neuen posts jetzt nur zum minimum durdhgelsesn.,… aber ihr pseudokmpetenten versager habt eh keine ahnung…
fakt is, dass the black dahliam mmurder ihre guitarren sound über die vion gott persönlich gewschaffenenenene peavey 65905 amps bezieht folgerichtig holdsz t du dir auch son ding, weil das ist der beste sound ever… jeder dewr was andere behaputet ist ein idiot/poser/attention_whore/whatever… damit konnte ich meine inkompetenz zum eigentlich gefragten beitrag erflogreich durchn alkohol und unkleserelichkeit überddeckenm, folgerichtig, kannnst du durxhch so in so ein schieess efeekt pedaol eh nur scheiss sound bekommen, ausser du holst dir (so wi ich) den geilen sound,(nich den versager sound so wie den rest der welt), nen pinken behtringer ultra metal ( das scheissding is fucking pink!!!!!!!!!) und stimmst deine gitarre wie ein echter mann auf a… da kann die true fraktion noch 100000000000000 ankommen und sagen lowtunings sind kein metal, aber die habe alle vor 2 monaten ncoh 2pac gehört, folgerochtog hörst edu auf p4, der asgt dass du deine gitarre ersma ordentlich tieflegen musstm, am besten fängst du paralelllll dazu an, ordnetlich deat metal zu hören (ich meine hier keine kinderschieesse wie CoB oder Amon Math oder hald so bauwaggen inzest schieessemetal9) … ich unterbreche den satz mittendrin, ich hsehe grade ich mit einem herzliche m HEIL DER KÜCHENMASCHINE beende ich meinem post, in dem gutnene wqissen michn 15 minuten erfolgreich wach gehaöten zu haben ophne dem threaderöfffner nur ein s5tück weit geholfen zu habebn…weil, wer freds eröffnet hat eh keine ahnung… ich werde ausschweifend,…… zum abschluss noch:
was istgrün und dreieckig?
einn grünes dreieck!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!