Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Floorboards (Gitarrenpreamps/Multieffektgeräte) › Re: Floorboards (Gitarrenpreamps/Multieffektgeräte)
THE7thHAND
Antagonism
also ich empfehl auf jeden fall das ding von boss.ich hab bisher nix besseres angetestet.
Was haste denn bisher schon alles getestet, warum hast du dich für den Boss GT-8 entschieden?
Antagonismkommt aber drauf an was du haben willst.das boss board kann aber alles.
Ich brauch nicht unbedingt alle möglichen Funktionen, in erster Linie ist mir die Soundquali am wichtigesten.
Antagonismmusst du selbst mal antesten.mit deinem setup.soll ja schließlich auch damit gut klingen
Ich will das eigentlich für Aufnahmen benutzen und für live Situationen direkt in die PA stecken, von daher ist das Setup ja relativ neutral.
Antagonismedit:bei thomann oder musicstore gibts ja diese 30 tage geld zurück aktion.die würd ich in dem fall ma benutzen
Ne… wenn dann geh ich schon in nen Laden, ich will mich aber erstmal umhören.
ich hab diese eine board von zoom angespielt aber das is sau kompliziert irgendwie.das boss is von der bedienung einfach intuitiver.
wobei der POD auch garnich so verkehrt ist.Vorallem für Aufnahmen klingt der richtig geil.Das Digitech Teil is von der Preis/Leistung her am besten wie ich finde.Den Rest hab ich noch nich gespielt