Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Floorboards (Gitarrenpreamps/Multieffektgeräte) › Re: Floorboards (Gitarrenpreamps/Multieffektgeräte)
Anonym
also ich schwöre auf die line 6 produkte! allein der usb anschluss, update fahigkeit bedienbarkeit vom computer aus, presets aus dem internet raufladen, verzerrt sounds, also ich an deiner stelle würde scht zum pod xt live greifen.
hatte das gt8 auch und ist ebenfalls ned von schlechten eltern und hat fabelhafte synth und sitar sounds wobei mir die zerrsounds vom line6 besser gefallen, aber am besten probierst uds selbst mal wo aus 😉
dann gibts da noch eins von vox da tone lab mit der eingebauten röhre naja das hab ich nur musikladen ausprobiert aber da muss ich sagen das es mit meiner gitarre ganz schön schlecht klang 😀 … aber das lag ja ned am pedal es gibts echt schöne sounds darauf die mit ner strat (welche ich anschließend probierte sehr geil klangen aber wie gesagt da würd ich einfach des 30 tage money back vom thomann nutzen und ein paar austesten 😉
zu den anderen kann ich leider nix sagen hab ich noch nie ausprobiern können
--