Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Rammstein › Re: Rammstein
Metallihead
Slaytanic
Enemy_of_Reality
was fandest du an „Mutter“ schwach ??? Amerika hätte auch locker auf Mutter stehen können.
Ruhige atmosphärische Strophen treffen auf bombastische Refrains.
Sehr geil ist auch der Kinderchor am ende im Refrain von „Amerika“.
FULL ACK,das Lied ist der Wahnsinn.Neben Mutter,Seemann,Links 2,3,4 und Ich will jetzt schon mein Fave Song.
Ich bin immernoch schwer am überlegen ob ich mir das Album auf dem bösen weg,oder auf dem guten weg besorge aufgrund diesem Management Scheiss mit Rammsteinfan.de
das war kein managment scheiß (wobei ich das auch zuerst dachte!)
die „fan“ seite hat irgendwelche „premium accounts“ angeboten, die quasi so ähnlich waren wie die auf rammstein.de und das fällt nu wirklich net in den bereich von „fan’s“ wenn man für sowas ordentlich kohle einsacken will.. (auf heise.de hat jemand vorgerechnet, das, wenn der webmaster soviele accounts abgesetzt hätte wie er angestrebt hatte, er im jahr locker auf über 200.000 € gekommen wäre! wohl ein wenig viel um die „serverkosten“ zu decken oder??) von daher finde ich die reaktion vom management verständlich, vor allem da diese auch vorher gewarnt hatten das das angebot eingestellt werden soll, der webmaster jedoch nicht reagierte!
@ topic: kommt drauf an wie teuer die platte wird und wieviel geld ich über hab..
Passt aber nich so ganz zu den Aussagen des Rammstein Managemnets persönlich *lol*
Das mit den Accounts ist schwachsinn.
--
GOTT IST TOT! Na und?