Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Rammstein › Re: Rammstein
Crowleyhm rammstein ist die einzig mir bekannte band, die noch keinen schwachen song veröffentlicht hat (nennt mich ruhig fanboy, mir doch egal
)
von daher wird die scheibe gleich am morgen des erscheinungstags geholt – wie immer halt.
Also ich bin mir zwar im klaren dass die deutschen in sachen rammstein noch vernarrter sind als wir österreicher aber mir hat diese band noch nie was gegeben und wir sie wohl auch nie. sowohl mein teil als auch amerika waren für mich wie immer auslöser eines gähnanfalles. und naja zu den lyrics von amerika………. *reusper*….. HAAAALLLLOOO…… Amerika? Bush? ……. *hust*…….. is irgendwie n verdammt alter hut und schon leicht kommerziel und einfallslos………. ich werd mir die scheibe sicher nicht kaufen. Soviel zu meiner meinung…….
--
"When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME