Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Rammstein › Re: Rammstein
Als Rammstein-Fan der ersten Stunde werde ich mir logischerweise auch dieses Album zulegen. Rammstein sind imho einige der wenigen Bands, die (fast) keine Schrott-Lieder haben (die englischen Versionen von ‚Engel‘ und ‚Du Hast‘ sind allerdings… naja… sagen wir mal… GROTTE!!!!
Irgendjemand postete auf vorherigen Seiten, dass Lieder wie ‚Bueck Dich‘, ‚Du Hast‘ & ‚Links 234‘ Muell seien… Ich muss doch sehr bitten… 😉
Auf die Hallen-Shows freue ich mich auch derbstens.
Auf der letzten Tour haben sie in Hamburg am Dienstag und Mittwoch hintereinander gespielt. Damals mit fast identischer Setlist. Nur am Mittwoch hat ‚Rammstein‘ gefehlt…
Diese Band gehoert zweifelsohne zu meine All Time-Favoriten. Es ist wirklich unglaublich: Diese einfachen Riffs, welch Wucht, welch Kraft, welch Erhabenheit. Sowas koennen eben nicht viele Bands… genauer gesagt gar keine weitere… 😉 8)
Den Albumtitel finde ich persoenlich jetzt nicht soooo den Bringer, aber sobald man das Album in den Haenden haelt und sich die Texte zu Gemuete fuehrt, dann wird sich bestimmt auch dieser Titel erklaeren.
😈 Anz 😈
Und ihr wisst ja:
ETWAS KULTUR MUSS SEIN!!!!
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...