Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #163 – Ich liebe Gewitter › Re: Sofa #163 – Ich liebe Gewitter
Tyrant
Sic
Tyrant
Heemt
Hellcommander666
James Hetfield hat ein häßliches Gesicht und wäscht sich nicht!
Das sogenannte Thrasher-Syndrom.
BIST DU TOTAL BESCHEUERT?
Alter bleib mal auf dem Teppich, sonst geht es dir vielleicht gleich dreckich.
Schliess dich uns an, und geh voll steil, du wirst merken rappen ist geil.
Wir sind doch ne krasse Crew, haben mit fetten Rhymez ein Rendevouz, spammen nebenbei das Sofa zu, aber leider fehlst noch du.
Das ist ja wohl ein Argument, sonst hast den neuesten Trend verpennt, wir habens drauf, wir gehen ab, da macht echt jeder Pimmel schlapp.
Vielleicht auch deiner, also pass auf, wenn du mitmachst gehst er bestimmt wieder rauf.
Also überlegs dir schnell, die letzte Chance, HipHop ist Zukunft also gehe es an
So eine Kacke mach ich nicht mit.
Sei mal nicht so negativ, du denkst vielleicht hier läuft was schief.
N bissl kann ich das verstehen, aber du solltest es mal anders sehen.
Kreativität ist hier gefragt, sowas gibts nicht jeden Tag, auch du könntest davon Provitieren, und die ich die Welt der Stylz und Skillz verirren.
Schreib uns ne Bewerbung und schicke sie los, alter im Hiphop wirst du vieleicht groß!
Stell dir das vor, wär es nicht geil? Mit uns auf der Bühne, die Fans gehen steil.
Dann könntest auch du im Rampenlicht stehen, und den Mädels von oben in den Ausschnitt sehen.
Du könntst Groupies haben, noch und nöcher, und nebenbei füllst du die Löcher.
Ich hoffe du kapierst was ich damit meine, aber hier sind nicht alle 18, und die Rappe keine Schweine.
Naja, wie auch immer, ich denk du hast kapiert, das hier jetzt der Hip Hop regiert.
Ich werds noch schaffe dich zu überzeugen und du wirst dich vor Hemmt, mir und den anderen verbeugen.
--
http://www.myspace.com/purity1