Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eisregen "Wundwasser" indiziert!
-
AutorBeiträge
-
Quote:14.02.2007: Eisregen indiziert
Das Album „Wundwasser“ von EISREGEN ist indiziert worden, allerdings mit der Einschränkung, dass Personen ab 18 Jahren es weiterhin erwerben können.Quelle: http://www.rockhard.de
Skandal! 👿
Edit: oops…bitte verschieben… 😮
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.
Hmmm „Wundwasser“ ist natürlich allein vom Name her schon ultrakrass. Vom Artwork mal ganz zu schweigen – da geh ich mir doch glatt „Leichenlager“ kaufen…
„Nihil“ von Impaled Nazarene auch.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSrontgorrthAaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.
…Wieso alt? 😕 Das Album war doch bis gestern noch nicht aufm Index…?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
Srontgorrth
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.
Habs schon vor Tagen im Eisregen Forum gelesen.
Und wo ist da der Sinn?
Wie lange ist das Album nun schon VÖ?
2, 3 Jahre, oder? Hat doch eh schon jeder
den es interessiert……--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Eddie1975
Srontgorrth
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.
Habs schon vor Tagen im Eisregen Forum gelesen.
Na gút, da bin ich nie…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWolfswinterUnd wo ist da der Sinn?
den es interessiert……Is absolut lächerlich….bin mal auf die „Begründung“ gespannt. Die Band wird echt langsam aber sicher zugrunde gerichtet durch unsere bigotten „Sittenwächter“.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
Wolfswinter
Und wo ist da der Sinn?
den es interessiert……Is absolut lächerlich….bin mal auf die „Begründung“ gespannt. Die Band wird echt langsam aber sicher zugrunde gerichtet durch unsere bigotten „Sittenwächter“.
Die Begründung würde mich in der tat auch mal interessieren. Bin jetzt zwar kaum vertraut mich Eisregen Texte, aber die neuen waren oder sind doch bestimmt nicht so provokant, wie die anderen.
Hmm…..noch schnell letzte Exemplare zulegen, die sie noch nicht ausm Laden entfernt haben und in einem Jahr bei ebay für maßig Geld verscheuern.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDieses Thema wird auch hier behandelt:
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=2983&start=75--
besagtes Album ist immer noch bei gewissen Mailordern im Sortiment….
nehmen die das Teil jetzt raus, oder was…? 😕 😕 😕Dr. Schiwagobesagtes Album ist immer noch bei gewissen Mailordern im Sortiment….
nehmen die das Teil jetzt raus, oder was…? 😕 😕 😕Bei amazon isses z.B. nicht mehr drin und die hatten es vorher.
--
Dr. Schiwago
besagtes Album ist immer noch bei gewissen Mailordern im Sortiment….
nehmen die das Teil jetzt raus, oder was…? 😕 😕 😕Bei amazon isses z.B. nicht mehr drin und die hatten es vorher.
hmm, ma gucken wenns noch in einem Monat drinnist, und dann in einem Jahr, dann hab ich nen Shop, wo ich indiziertes Zeug krieg….
aber ich glaub die nehmen das Teil bald rausist die Farbenfinsternis nicht auch indiziert?
die haben die da glaub ich auch…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist mir scheißegal…
--
TwistOfFateIst mir scheißegal…
:mrgit:
@ Topic: Wirklich olle Kamellen, siehe „Wundwasser wird fließen“ Topic…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.