Re: Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen… Re: Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…

#2810961  | PERMALINK

Peters Dick

Machine Head-Basti

Peter´s Dick

Machine Head-Basti

Peter´s Dick

Machine Head-Basti

Peter´s Dick

Ich höre hier gerade die „Ugly“ von Life of Agony. Was eine große Platte, allerdings kommt sie nicht ganz an die River Runs Red ran. P A R T Y

Now I´m 22 and i´ve got no clue

Kenn ich natürlich auch nicht.^^ Hab nur die Broken Valley und kenn die SSS

du banause! faselst was von hc kid und kennst die river runs red nicht. himmel – was ein geiles konzeptalbum mit unsterblichen songs. ernsthaft: kaufen. eines der geilsten platten wo´s gibt auf den welt
Der MUnkvayne kennt die sicher auch nich^^

das ist jetzt deine entschuldigung? 😆

ernsthaft: kaufen, kaufen, kaufen. alles was nach der rrr raus kam, hatte mit hardcore nichts mehr zu tun. die rrr ist eine unheimlich geile mischung aus hardcore und metal, der mit dem heutigen geschisse nur ganz wenig zu tun hat (besonders textlich).
Ja, da werd ich irgendwann sicher zu greifen. Aber im Moment will ich unbedingt Sachen von Sick Of It All, Madball, Neurosis, Isis, Bring Me The Horizon, Job For A Cowboy oder Despised Icon ahben. 😥

Dreckige Trendhure! 😆

Und von der Madball kaufst du dir schwein erst mal die demonstrating my style – das gehört nämlich zur grundausstattung!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)