Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen… › Re: Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
Grindelwald
Dr. Schiwago
Wie alt seid ihr verdammt? Geht doch alleine.. o0
Sie hat nu mal die Kohle und (größerer Grund) ich hab keine Bock extra wegen Klamotten kaufen mitm Bus in die Stadt zu gurken, da lass ich mich lieber von meiner Mutter fahren und wir gucken zusamme wenn sie auch was in der Stadt zu erledigen hat. Außerdem würde ich das Geld (wenn sie mir das „Kleidergeld geben würde) wohl eher für CDs verschleudern 😆
Ok. Ich wohn 10 Minuten von den Geschäften entfernt. Und die Kohle gibt sie mir. 😉 Die will ja auch nicht die ganze Zeit angemotzt werden, weil ich einkaufen hasse und da immer ne ganz miese Laune krieg.
Und das mit dem Kleidungsgeld für Cds ausgeben, hab ich schon mal gemacht. Konsequenz: Ich hab für den Zeitraum, für den das Geld gedacht war, kein neues bekommen und hatte daher nur eine Hose. ^^
ich hab schätzungsweise 3 Hosen die ich nicht anziehen will, da sie mir nicht (mehr) gefallen, das kommt dabei raus, wenn man zu hektisch beim Kleiderkauf ist 😆