Re: Rock am Ring: Freitag – Teil 3

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Rock am Ring: Freitag – Teil 3 Re: Rock am Ring: Freitag – Teil 3

#2817587  | PERMALINK

Arise

Registriert seit: 09.02.2005

Beiträge: 3,789

The Adversary

Arise

Linkin Park..mh. In welche Richtung gehtn das neue Album? Ich hab noch nicht reingehört und in dem Thread hier im Forum gehts drunter und drüber 😆 Ist der Hiphop-Anteil groß?

Mir fehlt auf dem diesjährigen RaR leider sowas wie Metallica und Opeth. 😡

Kauf dir das teil besser nicth…ich als LP-fan war recht enttäauscht, ist nur ein nettes Album bei dem es an tollen songs mangelt.

Ne, ich kauf mir keine Alben mehr von LP. Mit denen bin ich schon seit Jahren durch. Das einzig geile an denen ist HT und danach kamen (fast) nur noch Enttäuschungen…

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant