Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Übernatürliche "Gottes"-begegnungen › Re: Übernatürliche "Gottes"-begegnungen
Heemt
slashvanyoung
MetalEschi
Made
Auf der Realschule wurde ein Klassenkamerad urplötzlich zu so einem Jesusfreak. Als ich ihn fragte woher auf einmal sein Glaube kommt meinte er, dass Jesus ihm im Traum erschienen ist. Hab damals nicht viel mehr drauf gegeben, aber mir begegnen allerkei Gestalten im Traum und ich tu nicht was sie sagen. Find so was total bescheuert.
Wenn geistig zurechnungsfähige Menschen solche Meinungen vertreten, finde ich, dass man davon ausgehen kann, dass ein bisschen was dran ist.
Woran? Wenn ich an jeden Scheiß glauben würde, der mir ihm Traum erscheint, na dann gute Nacht!
Was hat er denn geträumt? Was hat denn Jesus gesagt oder gemacht in seinem Traum?
Also, das weiß ich jetzt nicht mehr. War wie gesagt Realschule, ist 8 Jahre her. Aber für mich ist und bleibt so etwas ein Traum. In meinen Träumen hab ich schon die verrücktesten Sachen erlebt (Fliegen, Mottorrad fahren, Verfolfgungsjagd…) Das kennt hier sicher jeder. Aber deshalb glaub ich doch nicht, dass mir das was sagen will. Wenn mir im Traum ein Monster begegnet schaue ich später auch nicht unters Bett.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!