Home › Foren › Live › Live-Termine › Type O Negative Hamburg, Docks 04.06.07 › Re: Type O Negative Hamburg, Docks 04.06.07
FallenUnicorn
Peter´s Dick
Moin!
Haben uns gestern spontan dazu entschlossen auch zu den Docks zu fahren. Die von dir angesprochenen Kritikpunkte kann ich teilweise nachvollziehen.
Schon während der Umbaupause und den anschließenden musikalischen Spielereien (Disneymucke ?!) merkte man eine deutlich Anspannung bei einem Großteil der Besucher. Nun gut.
Irgendwann tritt die Band auf und spielt einen Song, den ich leider nicht einordnen konnte. Beim anschließenden „We hate everyone“ wurde der Sound allerdings immer besser (Hinweis: wir standen oben).
Also vom Sound und den Songs an sich war/bin ich immer noch begeistert. Absolut geil gespielt! Allerdings hätten es ruhig mehr Songs sein dürfen – keine Frage.Der anschließende Unmut der aufkam verstand ich nur zur Hälfte. Ja, Peter hätte von vorn herein sagen können das er krank ist und ,ja, die Band hätte mehr mit dem Publikum kommunizieren können (wobei ich gerade letzteres nicht störend fand).
Fair finde ich von den Wackenheinis, dass man die Chance bekommt Type O Negative aufm Wacken verbilligt zu sehen – besser als gar nichts.Von der musikalischen Seite her fand ich das Konzert eigentlich ziemlich gut. Das es aber letztlich zu kurz war ist für mich der einzige Wermutstropfen gewesen.
50% werden ihre WOA Tickets aber wohl schon haben und der Rest geht nicht hin ^^
Ich werds vermutlich machen – kommt drauf an wie viel die dann für ne Tageskarte haben wollen 😀
Mal so nebenbei: Kam es mir nur so vor, oder waren gestern Abend tatsächlich verdammt viele Assis unterwegs?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)