Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2840391  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

SunnO)))das war bei mir ein blindkauf(also nich reingehört), weils halt lieblingsband is und so, denen vertraut man dann ja..
ich war am anfang n wenig… überrascht, aber nach dem 1. schock gefiels mir dann echt gut, is keine echte sunnO))) scheibe, hat aber durchaus was zu bieten

jau, bin auch nur im müller ma drübergestolpert, ein absolut geiles teil, ist auf jeden fall auch zugänglicher als das was sunn o))) allein machen… bei boris isses ja was anderes, die klingen sowieso immer anders ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!