Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2840399  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

child of agonyDas was ich da gehört habe, is wir moderne Kunst: Müll.

Ich hör ja auch CC, aber findeste wenigstens noch nen System und Inhalt. Sowohl musikalisch, als auch inhaltlich.
Aber dieses ins Mikro gekotze is echt scheisse

wieso hörst du dir nicht eine ansprcuhsvolle CD an, sowas wie onkel tom, oder tokio hotel und klickst diesen thread einfach nicht mehr an, ja? 🙂

und ja, die inhalte von cannibal corpse sind wirklich sehr toll… ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!