Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten › Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten
TheNoisesomewhere along the highway war jetzt schon im einaufskorb! Ich glaub die bestell ich jetzt einfach mal! Die kostet mit versand gute 13 euro…was auf jeden fall ok sein dürfte!
Vor allem hört man sich an der Musik auch echt lange nicht satt! Die aktuelle kann ich mir auch mal im Müller mitnehmen die gibts zur zeit eigentlich überall!
Sehr gute Entscheidung. Vor allem jetzt wo es kälter wird, dafür ist das die perfekte Musik, hat die Melancholie des Herbstes (wow klingt das schwül) und ist so toll verzweifelt, aber hoffnungsvoll.. keine Ahnung, ich kanns nicht wirklich beschreiben.
TheNoiseMit Isis war ich ein wenig enttäuscht..als ich mir die Absence of truth geholt hatte! War überall so hochgelobt worden und hat mich nich vom hocker gehaun! Jetzt nach längerer Zeit find ich schon, dass sie durchaus ihre Momente hat…aber die kommen einfach zu selbten! Auch die Stimme des „Sängers“ is nicht so richtig mein fall! Keine Ahnung ob das auf früheren Veröffentilchungen genauso ist!?
Definitiv nicht. Ich find die Absence ehrlich gesagt auch eher scheiße. Isis sind ja nicht grundlegend schlecht wenn sie ruhigere Sachen machen, die EP mit Aereogramme zum Beispiel war richtig richtig geil.. aber das auf dem Album gefiel mir gar nicht. Wie gesagt, Oceanic solltest du dir zulegen, oder eben Mosquito Control. Die ist noch wesentlich Hardcoriger.
Und man! Ich hör grad von Neurosis „From The Hill“ und bin sowas von begeistert! Die Scheibe kann echt mal einiges!
Definitiv. Aber ich bleib meistens bei The Tide hängen.
Was sind dann deine erst und zweitlieblings Band?
Erste ist Ulver und wirds – wenn ich nicht was absolut super tolles entdecken sollte – wahrscheinlich auch lange lange Zeit bleiben. Falls du mal reinhören willst, nimm die Perdition City, ihr bestes und mein Lieblingsalbum.
Die zweiten sind Bohren und der Club of Gore, wunderschöner, extreeem langsamer Jazz.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]