Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2840699  | PERMALINK

blutspender

Registriert seit: 14.11.2004

Beiträge: 4,351

IloDie PERDITION CITY hör ich derzeit auch rauf und runter. Großartiges Album! Bohren & Der Club Of Gore hingegen sind mir einfach zu minimalistisch, da bin ich auf Dauer eher gelangweilt, auch wenn’s prinzipiell sehr schön ist!

In der Tat. Vor allem in der limitierten Version, da gibts ein vierzig seitiges Booklet voller stimmungsvoller Bilder, es ist wunderschön. Geniales Gesamtkonzept. Ich glaub seit ich das Album kenne ist kaum eine Woche vergangen in der ich nicht mindestens einmal – sei es am PC oder auf meiner Anlage – in das Album reingehört hab. Seien es jetzt einzelne Lieder oder das ganze Album. Und es wird nicht langweilig.

Hmm.. Bohren kann ich mir einfach nicht mehr wegdenken seit ich vor ein paar Jahren nach nem eher beschissenen Tag (möcht ich nicht näher drauf eingehen) in Paris nachts durch die Straßen gefahren bin (bzw eher gefahren wurde) und es geregnet hat. Wenn dann die warmen Rücklichter der anderen Autos so durch die Regentropfen an der Fensterscheibe verschwimmen und zu einem einzigen warmenroten Farbstrom werden.. das ist absolut herrlich. Und dazu passt einfach nichts so gut wie Bohren und der Club of Gore, diese Stimmung, fangen sie perfekt ein, diese Melancholie, Großstadtromantik, Häuserschluchten.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]