Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten › Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten
IloWie sind die Meinungen eigentlich zu Acid Baths WHEN THE KITE STRING POPS? Nach unzähligen Hördurchgängen immer noch unentschlossenes Urteil: Mal spaßig, schön vielschichtig und schleppend, dann aber wieder fast schon nervig und etwas verfahren. Gerade der Sänger ist für mich extrem zwiespältig.
palezGerade diese „Zerfahrenheit“ (nennen wir es lieber Abwechslungsreichtum :haha:) ist es, was den Reiz der Band für mich ausmacht und WTSKP zu einem der besten und eigenständigsten Metal-Alber der 90er macht. Und der Gesang von Dax Riggs ist über alle Zweifel erhaben!
Kann ich so unterschreiben. Dieses Abwechslunsgsreiche macht einfach sehr viel Spaß und gerade den Gesang finde ich unglaublich groß! Dieses… psychedelische (?!), ich weiß nicht wie ich es nennen soll in den klaren Vocals finde ich total großartig.
--
Last.fm