Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2841211  | PERMALINK

Ilo

BaryoNochmal ein paar Bands, statt Socken……

Möse mit garstigem Sludge, zähes, fieses und abgefucktes Gedröhne. „Halfway to Nowhere“ ist ne Hammerscheibe!
Laudanum mit schönem atmosphärischem sehr düsteren Sludge. Sehr geile heftige Band, läuft recht oft bei mir…..
Tekhton aus den Niederlanden machen reudigen Sound mit leichen Postmetalanleihen. Die neuen Songs auf Myspace versprechen viel vom neuen Album „Alluvial“, muss unbedingt bei Gelegenheit miteingepackt werden. Gewöhnungsbedürftige, aber sehr starke Band.
Deadbird aus den Staaten Walzen ebenfalls mit PostSludge alles nieder, war „The Head And The Heart“ schon sehr stark, aber die neue Scheibe „Twilight Ritual“ setzt nochmal gewaltig eins drauf, besonders die verstärkt cleanen Vocals machen sich in Kombination mit dem üblichen Geschrei sehr gut. Eine der besten Platten der letzten Zeit…..

Teils sehr nette Tipps dabei. Vor allem Laudanum haben mich ziemlich gereizt, werd ich mir wohl genauer anhören! Danke!