Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2841545  | PERMALINK

naive_monarch

Registriert seit: 30.08.2008

Beiträge: 3,009

Hab mich als Sabbath-Fan(insbesondere Paranoide bis Vol. 4) ein bisschen reingehört und mir Pentagram – Relentless und Witchfinder Genereal – Death Peanlty geholt.
beides hat mich total aus den socken gehauen.
Pentagram wegen der gitarren, die noch heavier sind als bei sabbath und wegen dem coolen gesang und witchfinder genereal besonders wegen der ästhetik(bandname, das unglaublich hässliche cover!!!, songtitel–>burning a sinner ) und weil es eben sehr nahe an sabbath ist und extrem coole riffs hat die eben an sabbath erinnern, ohne dass es bloß ein abklatsch ist.
aja, psalm 9 von trouble auch noch, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen wie die anderen beiden, obwohl der erste song grade mit seinem intro megaböse ist.

hab dann noch vor ein paar monaten ein paar mal dopethrone gehört, tat mich aber sehr schwer wegen dem ganzen dröhnen, muss das wieder mal hören.
und sleep’s holy mountain, hab ich aber noch nicht gehört.

also welche alben sind noch essentiell(alben nicht bands)?
würde mit saint vitus – s/t fortsetzen, ist das ok?

--

ambitions...sorry but i have none