Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2841629  | PERMALINK

Dancing Mad God

palez:haha: Jaja. Jeder (oder alles) fängt doch klein an…bin froh, mich doch noch relativ früh zum Albumkauf durchgerungen zu haben…

Keine Sorge, hier sieht man es nicht so eng, wenn beiläufig Erwähntes nach mehreren Threadseiten mal wiederholt wird. Vor allem nicht bei so tollen Bands…
Würde mich schwer wundern, wenn ich das Forum nicht bereits damit genervt hätte, allerdings hatte die penetrante palez-Propaganda offenbar keinen Effekt. Was sich nun vielleicht ändern könnte…@die üblichen Verdächtigen

Ja, hab gesehen, du hast sogar das MasseMord-Ding hier gepostet…eigentlich hätte ich mich hier gar nicht amelden müssen :haha:

Ich wünschte, ich hätte von The Angelic Process auch sofort alles gekauft, als ich den Namen das erste Mal irgendwo gehört hab…statt dessen hab ich bis zu deinem Mixtape gewartet und dann war außer Coma Waering alles weg :/

Ben Frost ist übrigens ziemlich cool…hab aufgrund von Name und Aussehen irgendwie mit so’nem Singer/Songwriter-Hippiezeuch gerechnet, aber das ist ja wirklich interessant, was der da macht.

Diese KONGH von weiter oben klingen auch ziemlich geil…guter Thread hier.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]