Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2841843  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

andysocialdiese 10/10 sülze geht mir auf so unglaublich auf den sack. 10/10 ist ein album des jahres, ein klassiker, aber doch nicht jeder scheiß hundehaufen an einer straßenlaterne von einer band die immer noch nur 12 hans würste interessiert.

Wieviele Hanswürste eine Band interessiert, finde ich dabei eigentlich völlig unerheblich (zumal: hier im Forum ist das schon so ein moderater Spartenhype, was hier auch gar nicht negativ gemeint ist – finde ich toll, ich mag SubRosa sehr!). Wenn es einen da mit der Intensität einer mit 200 km/h ins eigene Gesicht geschossenen Wassermelone erwischt hat, dann ist das halt so, auch wenn sich 12 Hanswürste weltweit einschließlich der Bandmitglieder für die Musik interessieren. Im Meinungsbereich kann man theoretisch alles schreiben, was man will, solange man es gut genug begründet.