Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten › Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten
DeliriumWas ist denn so von Locrian außer der sehr tollen „The Crystal World“ zu empfehlen (und auch noch zu bekommen :D)?
The Crystal World ist wirklich großartig. Ich habe mir neulich noch Drenched Land gekauft, die finde ich auch ziemlich toll. http://www.youtube.com/watch?v=9RhGBpjme1E Übrigens wurden Locrian jetzt von Relapse Records gesignt, die wohl bald das kürzlich als LP erschienene The Clearing auf CD releasen werden. Das gedenke ich mir dann auch zuzulegen…
@palez
Du hast auch schonmal Werbung für Locrian gemacht? Und ich dachte schon, ich wäre ausnahmsweise mal originell…mich fasziniert die Band jetzt jedenfalls schon etwas länger als zwei Tage und bislang ist kein Ende in Sicht. Genau solche Ideen wie bei Locrian haben mir im Drone nämlich immer gefehlt…
In The Cosmic Dead werde ich dann wohl mal reinhören jetzt…Paradigms machen ja normalerweise nicht allzuviel verkehrt.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]