Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2842003  | PERMALINK

Dancing Mad God

Gute Neuigkeiten 🙂 Natürlich wieder nur Vinyl, aber naja…habe ja irgendwie die Hoffnung, dass irgendwann mal sämtliche Split- und Sampler-Beiträge von Plebeian Grandstand als (CD-)Compilation veröffentlicht werden, ist bei Hardcore-Bands ja nicht unüblich, glaube ich. Aber da Throatruiner auch immer alle ihre Releases streamen, kann man sich den neuen Shit wenigsten in Ruhe anhören.

Diese Cortez kannte ich noch gar nicht, hab mir aber nach kurzem Reinhören auf YT eben mal das Album geordert. Scheint doch ziemlich geil zu sein, was die Jungs da machen (bzw. vor ein paar Jahren gemacht haben)…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]