Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten › Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten
palezJeff Mills und Andy Stott machen basslastige elektronische Gewitterwolkenmusik, zu der man theoretisch tanzen kann, aber am besten mit geschlossenen Augen auf dem Hallenboden liegt. Shakleton, Voices From The Lake und Oren Ambarchi sind mir ebenfalls bekannte Namen, völlig durchgedrungen bin ich zu ihnen nicht…naja. Geh einfach hin. ^^
Danke schonmal!
Hab die gleiche Frage auch auf /mu/ gestellt und bin dann drauf gekommen, dass ich Andy Stott doch schon kannte. Zumindest die Albencover hab ich alle schon mal gesehen, ich glaub als die Actress letztes Jahr rauskam hab ich in die Richtung ein wenig rumgewühlt. Voices from the Lake hab ich mir ein wenig angehört und stell ich mir live als total unkonventionell, aber sicher recht interessant vor.
Ich werd eher schon hingehen; wüsst bloß noch nicht, wen ich zu solchen Sonderevents hinschleppen könnte, falls das allein 2skoopy4me wird :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]