Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2842163  | PERMALINK

Hati

Aus dem Libanon, soso. Böse Zungen könnten behaupten, das seien nur Field Recordings :P. Klingt aber gar nicht verkehrt, auch wenn ich bei so einem industriellen Noise-Klang eher auf traditionellere Künstler wie Brighter Death Now zurückgreifen würde. Aber gut zu wissen, dass meine NoisePosts nicht ins Leere gehen^^

Btw. wenn du in Noise einsteigen willst, werde nicht schwach und verfalle in diesen „Ich muss alle Alben von Merzbow hören“-Zustand 😆 Meiner Meinung nach ist das Noise für Leute, die keinen Noise mögen… Da gibt es im Japanoise-Bereich genug andere Künstler.

Edit: Steel Hook Prostheses aus Italien letztens gehört und für ein gutes Beispiel für schlechten Noise befunden…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.