Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2842189  | PERMALINK

Dancing Mad God

Naja, Harsh Noise, Japanoise, Industrial Noise, Rythmic Noise, Power Electronics…das alles anhand der verwendeten Störgeräusche auseinander zu halten, finde ich schon herausfordernd 😉

Power Electronics dürfte so am ehesten mein Ding sein, so weit ich weiß werden auch frühe Haus Arafna da einsortiert und das ist eins der wenigen Projekte aus diesem Bereich, die ich mag. Die bringen auch nicht 17 Alben pro Jahr raus…

Gehört Power Electronics eigentlich eher zu Industrial oder zu Noise? Oder macht eine statische Grenze hier einfach keinen Sinn? Viel früher („echter“) Industrial ist ja eben auch…Krach.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]