Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2842295  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

öhm… naja der neue kram ist halt wesentlich komplexer und „anstrengender“. Anspieltipsmäßig kann ich also nur ganze Alben empfehlen.
Nimmste the Seer, My Father guide me… für den neuen kram (zweiteres ist wesentlich einsteigerfreundlicher)
swans are Dead (beste live Platte ever)
oder Children of God für den alten kram.

Da die Band live aber die Songs nur anteilig spielt und ansonsten viel improvisiert und rum droned ist das als vorbereitung für ein Konzert eh nciht soo … geeignet. Swans muss man erleben.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"