Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2846689  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Registriert seit: 16.01.2007

Beiträge: 10,680

Max Power

Outcast

Bombenleger

Mh alsobei bir gehen an nem langen abend ca 5-6 liter rein.

Bei mir auch so, ist aber sehr unterschiedlich, mal merkt man nach 2-3 schon was und mal ist man nach 10 immer noch nüchtern.

Nach 10 Litern noch nüchtern? 😆

Passiert mir bei Sommerfestivals öfters. Da schwitzt du das schneller aus, als dass es dir zu Kopf steigen kann.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm