Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
Also gestern bei unseren Nachbarn im Hessenland gewesen zu einer Kirmes mit den Kastelruther Spatzen. Hatte seit circa 1 Monat keinen Alkohol mehr getrunken, aber das Ambiente erzwang es quasi… Ergebnis: 12 Bier und ein Apfelwein in circa 3 Stunden (wenn ich richtig gezählt hab).
Den Apfelwein wollte ich eigentlich gar nicht haben, das hat der Wirt verkackt (auch wenn dieser behauptete ich hätte meine Bestellung wohl unsachgemäß artikuliert, aber das ist nur eine diffamierende Lüge). Aber das Ding stand da, also hab ich’s getrunken… Hauptsache es dreht, nicht? Hat aber geschmeckt wie ranzige Pisse… jedenfalls stell ich mir so ranzige Pisse vor.
Nunja, netter Abend aber dann doch ein paar Kopfschmerzen in der Nacht. Etwas enttäuscht war ich, als meine Foto-Versuche mit Wilfried von den Wildecker Herzbuben aufgrund miserabler Lichtverhältnisse scheiterten.
Ich glaube der alte dicke Mann war etwas von meiner langhaarigen, bärtigen, angetrunkenen Metallergestalt verwirrt…
Und heute ist Kirmes im Nachbarort, wo ich eigentlich jedes Jahr bin, kann aber nicht hin, weil ich für die Uni lernen muss… das zum Thema Arbeitsmoral.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!