Re: MegaCD-Kauf:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit MegaCD-Kauf: Re: MegaCD-Kauf:

#284805  | PERMALINK

Robert

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 2,065

und, was haste gekauft ?
Ich hatte heute auch nen (kleineren) CD Einkauf mit 4 Alben
1. Korn, Life is Peachy -alle haben gesagt die alten Platten von Korn sind die besten, ich als ..naja, sagen wir mal schon „Fan“ wollte das unbedingt genauer wissen. Und ich muss sagen sie hatten alle Recht!!! Life is Peachy ist wirklich besser als Untouchalbes (auf jeden Fall!) und Take a look in the Mirror (obwohl das auch geil war)
2. Rage against the Machine, Renegades -nachdem mein Kumpel mir schon was von denen gezeigt hatte wollte ich mir auch mal ein Album kaufen…sehr geiler Crossvoer! Aber da stehen halt nicht alle drauf.
3. Anthrax, We’ve come for you all -nachdem ich Music of mass Destruction schon geil fand der nächste Kracher! Kannte schon einen Teil der Songs aber trotzdem geil! Ich bin auf dem besten wege Anthrax-Fan zu werden…so eine geile Band!
4. J.B.O., United States of Blöedsinn -geil, wie ich gerade merkte streiten sich die Geister über das Album aber ich stehe auf sowas! Gute Musik aber 1A-Blödelei und Texte! I LOVE IT 😀

Also am besten fand ich Korn und JBO, Korn hat mich echt überrascht da ich nicht glaubte dass das alte Zeug von denen wirklich um so vieles besser sein soll. Danach Anthrax, die Platte ist eigentlich ziemlich Perfekt, doch es gab nur wenige Kracher die ich noch nicht kannte (Superhero) und daher war die Platte für mich einfach „sehr gut“ und nicht „perfekt“. Danach RATM. Ich finds geil, zwar finde ich die Platte trotz meiner Begeistrung für Nu Metal und Crossover nicht extrem gut, aber sie hat echt was. Für jeden ein Schmankerl der nicht zu true ist um Rapgesang mit Gitarren zu hören 😉
Abschließend noch zwei Sachen:
1. Rechtschreibfehler kannste behalten!
2. Schon klar, ich bin untrue also ärgert euch nicht dass ich keine geniale Scheibe von Slayer, Immortal oder sontewas gekauft habe. Slayer hatten sie da echt nicht (ohne scheiss :mrgreen:) und ich wollte diese Alben wirklich mehr als anderes Zeugs, ich kann mir später noch die „true“ Musik holen.

Hoffe mein Beitrag hat Leuten die an den Bands interessiert sind etwas geholfen, auch wenn Korn und RATM schon älter waren und es unbestrittem ist dass die neue Anthrax geil ist. Und auch Leute die meinen die neue JBO sei scheisse, gerne, ihr habt eure Meinung und ich hab meine 🙂

Stay si(c) Metalheads!

--