Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2848951  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

ItzNoGoodHuhu,

Hms…so rein generell bin ich zwar nicht stolz drauf, mal das erste mal besoffen gewesen zu sein, aber ich bin dann mal so gemein und behaupte, dass euch das bestimmt wahnsinnig interresiert..nundenn.

Ich war da gerade 15 geworden, vorher zwischendurch mal an nem V+ genippt. Dann bin ich irgendwann mit ein paar Langhaaren rumgezogen – naja, zumindest hat dieser Tetrapackwein nicht lange gehalten, bin leicht auf den Geschmack gekomme. Am Ende war ich zwar nicht besoffen, aber durstig. Ihr wisst was ich meine.

Am nächsten Tag war dann nen Stadtfest, ich wieder mit den Langhaaren uneterwegs zu noch ein paar feiernden Menschen – und da habe ich ungeübter Trinker dann 2 Flaschen Wodka-0, halbes rotes Jelzin und ein bisschen Germaniabier konsumiert – geendet hat es mit einer Fahrt mit dem Tatütata ins Krankenhaus.

Ihr koennte euch garnicht vorstellen, wie erstaunt ich dann am nächsten Morgen war, ich bin doch tatsächlich zuhause in meinem Bett aufgewacht – wusste nix, mach den PC an, geht in den Chat und rufe meine Nachrichten ab.

„Hey du bist gestern stockbesoffen umgefallen und musstest ins Krankenhaus..wie geht es denn dir?“

Daraufhin hab ich erstmal noch ein paar Stunden gepennt – nunja, mein Handy war dann leider in den Fluss gefallen – Schicksal.

Seitdem weiß ich zumindest, bis wann ich mich was zumuten kann..

Mfg Manu.

😆 Sowas ist doch immer verdammt peinlich, wenn Besoffene Jungs von nem Krankenwagen abgeholt werden.

--