Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
Gestern/heute früh seit Langem mal wieder ziemlich bedient gewesen, so dass es jetzt mal für ein paar schöne Wochen reichen muss.
Liste der (angeblichen) Auffälligkeiten bei der privaten Abschlussfeier unseres Jahrgangs meinerseits: Angraben der anwesenden Weiblichkeiten, charmat-explizite, ordinäre Ausdrucksweise gegenüber beiden Geschlechtern bei einigen Gesprächen, sexueller Paaratanz mit einem Schulkolloegen :twisted:, beim örtlichen lokalen Rockfestival (zu dem wir nach ner Stunde Fußweg nachts um 2 noch gefunden haben obwohls zwei Straßen weiter im gleichen Dorf war) energischer zwei-Mann-Circle Pit, inklsuive böse zerfetztem T-Shirt (keine Ahnung, wie DAS passieren konnte) hohem Salto über die Bierbank mit Jack-Cola Becher in der Hand, Ausgeben als Mitarbeiter des Ordnungsamtes („Enstchuldigung, sie pinkeln da gerade gegen einen Zaun“), Umarmungsorgien mit den anwesenden Schulkollegen, „Rammstein sind schwul“-Rufen, als die Coverband mit „Engel“ zu Ende war und diverse andere kleine offenbar sehr unterhaltsame Begebenheiten.
Ich weiß gar nicht, ich hab das erst so wirklich regstriert als ich ein „der Eschi is heute aber auch gut dabei“ und „boah, der is ja auch voll knülle, saugeil“ vernommen hab.
Da trink ich mal was und schon tick ich aus. 😯
--