Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
HäääNNun will ich endlich mal trocken bleiben… ich schäm mich ein Bisschen dafür. Und auch dafür, was an diesem Abend alles passiert ist, wovon ich eh nix mehr weiß. :-X
Geht mir ähnlich, aber es war dann doch nicht so heftig bei mir:
Gestern Abend zusammengerechnet ein (volles Trink-)Glas Whiskey getrunken, teilweise mit Cola verdünnt, über anderthalb bis zwei Stunden verteilt, der Haken: Auf verdammt nüchternen Magen. Ich war so arg voll, war das erste Mal dass die anderen meinten mich nach Hause bringen zu müssen:lol: Naja. Zu Hause dann gleich pennen gegangen (war erst so gegen halb 11), dann um halb 7 aufgestanden und hatte SOLCHE MAGENSCHMERZEN!
Dachte es wäre Hunger und hab mir (wohl unter Restalkohol) 3 Dickmann’s reingepfiffen, dann realisiert dass ich evtl. ein Katerfrüchstück brauche, Rollmops gesucht und nicht gefunden und auf Brezeln ausgewichen.
Frühstück bestand aus einer Scheibe Toast, ganz langsam gegessen, und einer Tasse Kakao, mehr ging echt nicht. Dazu noch so ein ekliger Geschmack im Mund:shock:
Und nun? Nun sitze ich hier am PC, stelle zufrieden fest dass ich wieder/noch immer recht anständig formulieren kann, esse einen kleingeschnittenen Apfel und trinke Kamillentee!!:horns:
Fazit: Nein, nicht nochmal bitte…