Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
Öhm, Freitag. Ganz klar. Mit nem Freund zusammen fast ne Flasche Wodka geleert, der mir erstaunlich gut bekommen ist, dafür dass ich von dem Zeug normalerweise die Kretze kriege. Dann zwei Stunden lang vor SebastiAn und Feadz noch mit einem guten Freund, der gerade in Jena studiert via Skype und Video unterhalten und mit steigendem Pegel auch in steigender Tendenz Unsinn geschwafelt, bevor wir einigermaßen gut angetrunken den Weg in die Praterinsel gefunden haben, wo wir uns den ganzen Kram wieder ausgeschwitzt haben. Meine Fresse, gefühlte 35° C Innentemperatur, lang nicht mehr so geschwitzt. Draußen dann noch 2 nette Damen kennengelernt und 2 Stunden Sex auf dem Klo gehabt. So war das etwa. Naja, vielleicht nicht ganz.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!