Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
LooPOettinger Export ist im Raum Stuttgart (und zwar nur hier!) durchaus trinkbar und eine Alternative, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat.
Haben auch schon einige Freunde/Bekannte aus anderen Gegenden bestätigt.In Bayern und Hamburg hab ich mal Oettinger (Export) probiert und musste es beides Mal wegschütten. :haha:
in ost bzw mittelhessen isses müll.soviel weiss ich:haha:
das letzte mal angetrunken am sonntag.den tag über ca 4 liter weizen und ein paar bier.seitdem hab ich nixmehr getrunken.mal sehen wie lange ich die sucht noch bekämpfen kann:angel:
solange wirds auf keinen fall mehr sein weil ne kiste becks hier immer rumsteht:haha:
aber wann ist man eigendlich kein suchti?wieviele tage muss man ohne alk schaffen um das von sich zu sagen`?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]