Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
KosmonautWann war ich das letzte Mal betrunken? Das war vor ungefähr sechs Jahren, also mit 19. Ich hab damals wohl gedacht, ich sei ultra heftig, und habe mir beim Vorglühen für ein Konzert mit einem Kumpel drei Flaschen Johnnie Walker und einen Kasten Weißbier geteilt. Nachdem wir das Haus verlasse hatten, erinnere ich mich an gar nichts mehr, bis ich irgendwann völlig nackt und mein Portemonnaie leer an mich geklebt auf einer Bank nahe meines zu Hauses aufgewacht bin. Zum Glück war es noch dunkel, also bin ich nach Hause gestapft, mit dem Ersatzschlüssel rein, und bis tief in die nächste Nacht geschlafen. Irgendwann bin ich dann wach geworden, habe mich ungefähr zwei Stunden lang ausgekotzt, und habe bis zum folgenden Mittag weitergeschlafen.
Ich weiß bis heute nicht, was in der Nacht passiert ist, ob ich auf dem Konzert war, und mein Kumpel weiß auch nichts mehr. Seither habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr zu mir genommen, und auch keine anderen Drogen, da ich nie wieder die Bestimmung über meine Sinne dermaßen verlieren will.
Das klingt nach einem gelungenen Abend :haha:
Zum Thema: Mein Lieblingsrausch war, als ich auf irgendeinem Festival zwei Stunden lang grinsend im Campingstuhl gesessen bin und den leuchtenden Vollmond angesehen habe. Das war eine unglaublich tolle Zeit, weil ich ganz fasziniert war vom Mond und der Tatsache , dass dort oben schon mal Menschen waren. Irgendwann ist mir etwas frisch geworden und ich stellte fest, dass ich längst umgekippt war und im nassen Gras lag. Ich gebe zu, es war auch noch was anderes im Spiel.
--