Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2857419  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

*lol* @ schmeckt mir nicht, kann auch keinem sonst schmecken

Negativ. Nur bin ich in der Lage zu erkennen, dass man maximal den Geschmack der Stoffen neben dem Alkohol mag. Es ist unnatürlich ein Toxin geschmacklich zu mögen.

Alkohol ist nicht gleich Bier und Wodka, Tabak ist nicht gleich Zigaretten.

Alkohol ist auch in exquisiten Whiskeys, feinen Likören, edlem Wein, Tabak in würzigen Zigarren enthalten.

Was du nicht sagst! Ich bin erschüttert.

[Quote]Und du meinst wirklich, jemand gibt 15€ für eine Zigarre oder hundert Euro für eine Flasche Whiskey aus, um seinen Nikotin- respektive Alkoholgehalt zu stillen…?

Ja.
15 €, wie unglaublich viel. Leute geben Tausende Euro für so etwas aus.

Dieser Post gehört ausgedruckt und eingerahmt. Vollste Zustimmung für diese durchaus differenzierte Sichtweise.

Ganz genau. 😆
Oberflächliches eindimensionales Geschwurbel ohne Hand und Fuß, das dem vergnügungssüchtigen Zeitgeist nach dem Mund redet und zeitgleich egalitär und laissez-fairez daher kommt.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!