Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2857431  | PERMALINK

Clansman

Hallways of AlwaysWenn es eine Möglichkeit gäbe, ein alkoholfreies Bier herzustellen, das wie ein echtes schmeckt, dann würde ich es sofort kaufen.

Was am sich-berauschen schlimm sein soll, frage ich mich allerdings. Menschen trinken seit Jahrtausenden Alkohol und berauschen sich daran, und dort, wo sie das nicht getan haben (Amerika), war es üblich, sich mit noch viel üblerem Zeug zuzudröhnen.

Übrigens wirfst du auch die physische Wirkung von Nikotin und eine Sucht durcheinander bzw. tust so, als gäbe es zwischen Geschmack und Suchtbefriedigung nichts. Ich rauche auch an 2-3 Abenden im Monat und habe noch nie eine Suchtwirkung gemerkt. Ich kenne nicht mal das Gefühl, wenn der Körper nach einer Zigarette verlangt. Trotzdem genieße ich die körperliche Wirkung des Nikotins.

Vergis das mit dm alkfreien Bier. Alle die ich probiert habe schmeckten entweder nicht nach Bier, wie eingeschlafene Füßen, oder ekelhaft nach muffigen alten Socken.

Zum Tabak:Krperliche WIrukng des Nikotins? Versteh michnicht falsch, ich konsumiere ähnlich wie du, aber außer einem tauben Gefühl im Mund verspüre ich bei Zigaretten recht wenig.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal