Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
Motorbreath89Jetzt weiß ich zumindest den Avatar richtig zu deuten. Erst lässig vorm Rechner warten und dann mit nem feinen Trollface nen Flamewar starten. Na egal, ich hab meine Meinung kundgetan und wer damit nicht zufrieden ist, ist halt nicht zufrieden damit.
Man könnte die offensichtliche Intention eines Avatars kaum noch falscher deuten. 😐
Was am sich-berauschen schlimm sein soll, frage ich mich allerdings. Menschen trinken seit Jahrtausenden Alkohol und berauschen sich daran, und dort, wo sie das nicht getan haben (Amerika), war es üblich, sich mit noch viel üblerem Zeug zuzudröhnen.
Gute Argumentation! 😆
Die Menschen töten sich seit Jahrtausenden gegenseitig! Also sollen sie damit fortfahren.
Es gibt Leute andernorts, die töten 100 pro Tag, also dürfen wir 50 töten!
Oh je, was für eine engstirnige Sicht auf Dinge
Sagt eine Person, die aus ihrer eindimensionalen sozialromantischen rosa Blase heraus argumentiert.
Tausende Euro? Ich bezweifle, dass du die Aussage verstanden hast. Es geht um den Genuss einer – einzigen – Zigarre für diesen Preis. Das wird sich wohl kaum jemand erlauben können, der in irgendeiner Weise seiner Nikotinsucht nachkommen will. Es geht um den würzigen Geschmack der Tabakblätter, nicht darum, irgendeinen Rausch zu bekommen, oder eine Sucht zu befriedigen.
Wer’s glaubt. 😆
Sowas seltendämliches.
Du solltest dich mal besser informieren, was eine Abhängigkeit genau ist.
Kann ich nur zurückgeben. Sucht beginnt nicht erst bei 1 Bier etc. pro Tag. Aber wenn man nicht einmal den Zusammenhang zwischen Konditionierung durch Suchtstoffe in anderen Stoffen versteht.
This!
Wer natürlich nur Oettinger, Rachmaninov und sonstige Kamelpisse kennt wird einen leckeren Tropfen nicht erkennen. Egal ob es nun Wein, Bier oder Schnaps ist (und ja, ich weiss wovon ich rede). EInfach mal primitive Gutmenschentum sein lassen und über den eigenen Tellerrand hinaussehen. Auch bei Tabak gibt es schnieke sachen, aber eben Abseits von Moods, Dannemann und Independent ( der musste sein).
Ich habe noch nie eins dieser Biere getrunken. Ich kenne durchaus „edle“ Toxine.
Und ich bin hier der Einzige, der kein Gutmensch ist, in dieser Diskussion.
Schließlich sage nicht ich „Friede, Liebe und Eierkuchen für Alle! Jeder darf sich und die Gesellschaft zerstören, wie er will!“
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!