Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2857457  | PERMALINK

helium

Phyrexian
Ich will rein gar nichts beweisen. (Muss ich auch nicht. Tatsachen muss man nicht mehr beweisen.) Ich habe auf Heliums dumme Frage reagiert, da bei mir die Situation ähnlich der Kosmonauts ist, und dann hat man auf mich reagiert und so weiter.
Und mein Ross verlasse ich mitnichten. Jedenfalls nicht gegenüber Leuten, die denken es wäre notwendig Sucht- und Rauschmittelnutzung zu idealisieren.

Du hast anscheinend echt ne Gehirnwäsche hinter Dir.
„Sozialromantisch“, den Ausdruck muss ich mir merken, Du Eierlutscher.
Übrigens:
Ich kann auch ohne Spaß zu haben, Alkohol trinken. Wer sagt denn, dass ich Spaß haben will ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.