Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken? › Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?
Hallways of AlwaysWenn es eine Möglichkeit gäbe, ein alkoholfreies Bier herzustellen, das wie ein echtes schmeckt, dann würde ich es sofort kaufen.
Was am sich-berauschen schlimm sein soll, frage ich mich allerdings. Menschen trinken seit Jahrtausenden Alkohol und berauschen sich daran, und dort, wo sie das nicht getan haben (Amerika), war es üblich, sich mit noch viel üblerem Zeug zuzudröhnen.
Übrigens wirfst du auch die physische Wirkung von Nikotin und eine Sucht durcheinander bzw. tust so, als gäbe es zwischen Geschmack und Suchtbefriedigung nichts. Ich rauche auch an 2-3 Abenden im Monat und habe noch nie eine Suchtwirkung gemerkt. Ich kenne nicht mal das Gefühl, wenn der Körper nach einer Zigarette verlangt. Trotzdem genieße ich die körperliche Wirkung des Nikotins.
das unterstreiche ich voll und ganz.
Gibt genügend Gelegenheitsraucher, die gar nicht abhängig sind und das auch absolut nicht werden.
Das ist einfach ne Kopfsache.
Oft genug lehne ich Zigaretten von anderen auf ner Party ab. Wenn ich dann nach einem Monat mal wieder Bock drauf hab, gönne ich mir eine ein oder zwei , und das war es dann.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.